Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Vereinsgeschichte Vereinsgeschichte
Clubanlage Clubanlage
Hafenordnung Hafenordnung
Vorstand Vorstand
Gebühren Gebühren
News News
Gasthaus Bootssteg Gasthaus Bootssteg
Termine Termine
Gästeinfos Gästeinfos
Fotogalerie Fotogalerie
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Adresse Adresse
Kontaktformular Kontaktformular
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 17 Einträge.

(1) 2 3 4 »

17 24.09.2020 Suer Yachtclub
Astrid  http://www.trueffelhang.at
Super Website und toller Yachtclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder bei euch anlegen können!Truffelhang Team


16 24.07.2019 E-Mail funftioniert nicht
René Fluri 
8+2=10 Kann nicht gsendet werden , resultat ist falsch. Bitte rufen sie mich an 077429780230


15 13.01.2016 Neyjoorsapèro
Alain 
Hallo liebi Bootskollege
Mechte uns no bi Allne bedangge fir dä gmietligi und iberuss grosszyygige Apèro.
S'isch luschtig gsi und nodyyrlig isch me wider emol e weeneli speeter heimekoo.
Griessli Magie und Alain


14 19.07.2015 Rock am Rhy
Stefan 
Hallo zusammen,

war am Freitagabend beim Rock-Event.
Schöne Anlage, super Wetter und habe nette Leute vom Yachtclub getroffen.
Bei der zweiten Band habe ich die Rock-Klassiker vermisst.

Viele Grüße von Stefan
Wassersportfreunde Rheinfelden.


13 22.12.2014 Super Service im Bootssteeg
Michael 
Hallo zusammen,

Wir hatten am 20.12.14 eine Weihnachtsfeier mit meiner Abteilung von 15 Personen.
Vielen herzlichen Dank von meinen Mitarbeiter/innen und mir.
Wir waren von der Herzlichkeit und Service sehr beeindruckt.
Auch einen Gruss an die Küche. Eine super Leistung was an dem Abend geboten wurde. Das nächste Event ist sicher.
Macht weiter so. Danke und viele Grüsse aus Pratteln. Michael


(1) 2 3 4 »
ELWIS
Schleusenplan
 

KWAKWB

Schleusenplan
Augst/Birsfelden (PDF)
 

Wetter
Fusszeile
Motorboot- und Yachtclub Weil am Rhein

Alte Straße 129
79576 Weil am Rhein
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*