Startseite Startseite
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Gästeinfos

Sie finden unseren Club bei Rheinkilometer 173,1 RU.

Wenn Sie unseren Club besuchen möchten, legen Sie bitte erst außen an der Spundwand an (ignorieren Sie die roten Tonnen - es ist genügend Wassertiefe vorhanden)

Melden Sie sich beim Clubwirt an und er wird Ihnen einen Gastliegeplatz zuweisen. Im Hafen sind allerdings nur Plätze für Schiffe mit einer Gesamtlänge von 11 m und einer Breite von 3,50 m. Sollte Ihr Schiff länger und breiter sein, können Sie außen an der Spundwand festmachen und übernachten. Es wird allerdings je nach Schiffsverkehr etwas unruhig werden.

Planen Sie Ihren Aufenthalt bei uns schon vorher, setzen Sie sich mit unserem Hafenmeister in Verbindung. Er wird Ihnen dann, falls vorhanden, einen Platz zuweisen.

Unser Clubheim ist eine öffentliche Gaststätte (Montag + Dienstag Ruhetag).  Tel.07621/6650450

Waschmaschine, Trockner, Duschen und Toiletten im Clubheim an der Rückfrond unten. Schlüssel gibt es bei der Clubwirtin gegen Kaution von € 100,-.

Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in der Stadt, ca. 2,5 km rheinaufwärts vom Hafen entfernt.

Kulturelle Angebote der Stadt finden Sie auf www.stadt-weil-am-rhein.de

Wir freuen uns, Sie als Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

ELWIS
Schleusenplan